Wir bieten aussergewöhnlichen
Service und persönliche Beratung

Wir interessieren uns wirklich für Menschen, einzigartige Jobs und die besten Arbeitgeber. Die Förderung und Entwicklung von Menschen liegt uns am Herzen. Unsere Geschäftsfelder beinhalten allgemeine Beratungen und Dienstleistungen im Bereich Human Resources, insbesondere:

SDL HR Services ist ein Start-Up-Unternehmen im Bereich Human Resources, welches im Mai 2018 von Sandro D. Lupatini gegründet und im Handelsregister des Kanton Thurgau eingetragen wurde. Bereits im August 2018 konnten weitere Räumlichkeiten bezogen und den Hauptsitz in die Stadt St.Gallen verlegt werden. Vermittlung von Festanstellungen, Rekrutierungen von Fachpersonen, Employer Branding, Arbeitsintegration sowie Job Coaching sind Dienstleistungen welche wir anbieten.

Unser Netzwerk besteht aus verschiedenen unabhängigen Talent Scouts welche den Arbeitsmarkt Schweiz nach Talenten sondieren. So ist es uns möglich, konstant ein spannendes Portfolio von Talenten präsentieren zu können, welche wir mit Direktansprachen an Firmenkunden vermitteln.

Wir sind der Meinung, dass der Mensch im Mittelpunkt stehen muss. Wir haben das Ziel, unsere Dienstleistungen kompetent, professionell und innovativ anzubieten. Durch Anwendung von modernen Software-Lösungen gelingt es uns, den bestmöglichen Service anbieten zu können.

Wir unterstützen unsere Kandidaten und Kunden dabei, Fundamente zu legen für nachhaltigen Erfolg. Das ist eine erfüllende Arbeit: Etwas zu pflanzen, etwas wachsen zu sehen – und etwas zu ernten. Unser Erfolgsgeheimnis: glückliche Kandidatinnen, Kandidaten und Kunden!

Neugierig geworden?
Dann reden Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie.

cropped-sandro-d-lupatini-foto.1024x1024-6.jpg

Sandro D. Lupatini | Managing Director